luz pax amore
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    soisseswochenbuch

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


https://myblog.de/elfenlose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein entspannter 23. dez.

ok. ich bin selbst dran schuld.

freitag morgens um 6 ins bett. nach.... weia.... ich kann mich zum glück nicht an alle getränke erinnern aber an meinen frust, dass mich keiner abschleppt... (vollbetrunkene lady inna disse ;-) )kann ich mich erinnern. kluge kerle! ;-)

 

 sonntag gearbeitet und gestern auch. also mußte ich doch alles heute erledigen. - fast alles.

projekt no. 1!

bin gestern in die werkstatt. seit der reparatur der tür (alle scharniere kaputt... wie ich das wieder hinbekommen habe, konnt mir auch keiner sagen...) leuchtet SRS. in rot. rot bedeutet böse. ich les also nach: airbag und gurte. ich zieh ruckartig an meinem gurt. funktioniert nicht. ich probiers die ganze woche über: keine reaktion vom gurt. gestern hatte ich endlich zeit. nur die werkstatt nicht. und schickt mich wieder heim. ich fahre ja aus treue immer noch zum klassenkamerad aus der grundschulzeit, obwohl ich mittlerweile 30 km weiter weg wohne. aber autofahrn.... macht ja spaß. aus lauter frust - zieh ich noch mal am gurt: reaktion! er geht. tata! airbag ist mir ja egal... aber ohne gurt... wollt ich dann doch nicht morgen nach berlin fahrn. danach "schnell" in die stadt... ist ja noch zeit bis zum job.... alle parkhäuser dicht. alle 3 meter ein auffahrunfall.... ich hab mich dann doch fürn kaffee vor der arbeit entschieden. so bekommt man also den vormittag auch rum. mein klassenkamerad wollt mich heute anrufen, wann ich kommen kann... naja... bis jetzt kein anruf. also fahr ich eben so. an der tankstelle war auch kein netter mensch, der mir reifendruck, öl und wasser kontrolliert hätte. wo ist nur der mann im haus?!??!? 

heute. 

gestern brav ins bett. nach einem date mit einem bodyguard! wow.... ich dachte, mit db... meinte er, er wäre bänker.... ne.... ganz andrer typ.... war lustig.... vielleicht kontrolliert mir ja doch bald wieder jemand meinen druck

also heute morgen um halb acht!!!!! aufgestanden, alle wichtigen mails, 5 maschinen wäsche fürs geschäft, 3 privat, solarium, joggen (ich mußte 2 pausen machen (innerhalb von 20 min.) ... weia... war doch n bissl viel feierei die letzten tage!) ... zu freunden ins restaurant. renovierungspartie. ich war eigentlich nur zum essen und trinken da. trotzdem hab ich überall farbe. vor allem mein NEUER pulli. *heul. 

nach 3 cremant schauen sich zwei freunde an und sie meint zum ihm: bist du auch so hellseherisch veranlagt? .... ich schaue von ihr zu ihm und zurück und hin und her und suche in meinem hirn. aber: nichts!  ich: ich seh nichts mehr! er meinte, das wär der satz des tages.

ohne wahrnehmung verlasse ich also die muntere gesellschaft und fahre nach oberursel. (weia!!!!) ich war ja stolz: hatte mich tatsächlich noch am 29. nov drum gekümmert, meine kfz-versicherung zu wechseln. doch leider bekam ich gestern von meiner alten vers. die rechnung fürs neue jahr. ich fragte bei der neuen vers. nach.... ja.... das geht dann online doch nicht wie bei telefongesellschaften. die alte versicherung muß man schon selbst kündigen. SUPAH! das letzte popup bei der anmeldung hieß: sie brauchen sich um NICHTS WEITER ZU KÜMMERN! höhö. ist nur auf die zulassungsstelle bezogen. weiß ich nu auch. 

also hin zur versicherung mit dem ganzen papierkram. sie meinte, es gäbe noch ne chance für eine ausserordentliche kündigung. 

ich erzähle ihr (ich arbeite dort als inhoustrainerin....) dass mein ex versicherungsmakler ist, er mir diese versicherung aufgeschwatzt hat, und ich da bloß weg möchte. ich mit ihm auch keinen kontakt mehr habe und je wieder haben möchte (ist 1,5 jahre her....). sie meint, sie bräuchte noch ein paar angaben von der alten vers.... ich sag, ruf an. sie wählt, ich den hörer in der hand.... welche nummer hat sie gewählt??!?!?! nicht die, der versicherung. oh nein. klar nicht. die, des betreuenden versicherungsmaklers. höhö!

mannometer. 

bin gespannt, was heut noch passiert. meine boxen hab ich schon runter geschmissen. aber noch funktionieren sie. 

 

 

23.12.08 17:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


So isses / Website (23.12.08 18:28)
Wow! Dein Eintrag hat gehalten, was dein Mail versprochen hat! ;-) Na denn: Gute Fahrt nach Berlin! Fahre anständig und komme bitte heil wieder... Ich brauche noch "Stoff" *g*

Alles Liebe!

Dein
So isses


(23.12.08 20:11)
nu is gegen heil nichts mehr anzurichten.
flasche schampus is leer und die freundin geht nicht mehr ans telefon. da bleibt nur noch schlafen gehen ;-) frohe weihnachtstage dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung