luz pax amore
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    soisseswochenbuch

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/elfenlose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! danke. besser jetzt. verdammt. ich will nicht mehr naiv und romantisch und so n mist sein. verdammt. philipp poisen. will dich einmal noch atmen, bevor ich dich für immer verlier. so schön. und mir gefallen tote hosen wieder. leg deinen kopf an meine schulter... und wir spielen... klingt immer mehr nach einem wunderbaren plan b. nur fehlt die schulter. verdammt. und ich sag so gern verdammt.
12.8.11 00:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung