luz pax amore
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    soisseswochenbuch

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/elfenlose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nu isses wieder so weit. flucht in die anonyme welt.

also. liebes tagebuch. ich dachte, die nacht hätte keine verluste gebracht. außer etwas leere im geldbeutelchen. aber... das war ja kein verlust. das war ein tausch. gegen lustige kaltgetränke. aber ich habe verloren. mein herz. und mein licht. und mein fahrrad fährt seid dem komisch. und mein knöchel schmerzt. mal schaun, ob sich der einsatz lohnt. noch 3 tage. warten. als ob ich das so gut könnt.
2.8.11 23:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung