luz pax amore
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    soisseswochenbuch

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/elfenlose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aber

am joggen bin ich immer noch! wow. endlich mal etwas konsistenz! und geblitzt wurde ich auch wieder. 4 mal in 2 wochen. aber bis jetzt ist nur ein bildchen da. hach. noch glaub ich an mein glück...
2.8.11 23:42


Werbung


spruch einer freundin:

unsre inselbegabung: finde den depp und finde ihn toll. haha... ich freu mich jetzt schon, meine letzten einträge in ein paar monaten wieder zu lesen... *weia...
2.8.11 23:39


ich kann nicht warten

und hab nach 3 tagen eine mail geschrieben. über xing. wie blöde kann man sein. nun weiß ich nicht, ob er die mail bekommen hat oder nicht. sind ja nicht alle so onlinejunkies wie ich. verdammt! man kanns sichs auch selbst immer schlimmer machen. also ich zumindest kann das gut. das kommt auf meine liste vom human branding arbeitsbogen: welche sind ihre stärksten stärken?. neben schmierpapier fabrizieren steht da nun schlimmes schlimmer machen. wunderbar. auf das jobprofil bin ich gespannt...
2.8.11 23:38


last night the dj...

getanzt gelacht ein paar stunden rein zum spaß verbracht. mehr davon!!
2.8.11 23:30


nu isses wieder so weit. flucht in die anonyme welt.

also. liebes tagebuch. ich dachte, die nacht hätte keine verluste gebracht. außer etwas leere im geldbeutelchen. aber... das war ja kein verlust. das war ein tausch. gegen lustige kaltgetränke. aber ich habe verloren. mein herz. und mein licht. und mein fahrrad fährt seid dem komisch. und mein knöchel schmerzt. mal schaun, ob sich der einsatz lohnt. noch 3 tage. warten. als ob ich das so gut könnt.
2.8.11 23:17


liebes tagebuch

eine woche... so schön:

 jeder zweite kunde hatte sein termin vergessen.

die andern kamen zu spät. 

 geblitzt.

erstes GRAUES HAAR entdeckt!!! 

 und nun benachrichtigung für n einschreiben im briefkasten. da läßt sich der freitagabend richtisch genießn. weia. was hab ich bloß nu wieder angestellt?

 

das leben ist so gut zu mir

 

 

26.2.10 21:10


hello again

sonntag abend.

und nichts interessiert. kein buch, kein film. es fehlt am dialog. nun also mal wieder ins blaue hinein. 

wer zweifel sät, wird ..... ernten? was wird er ernten? mir wills einfach nicht einfallen. 

 wieder mit dem joggen angefangen. mal sehn, wie lang es diesmal anhält.

 

bester spruch aus dem seminar:"wir haben doch nur unterschiedliche meinungen". wenns doch immer nur so einfach wäre. 

 lese grade: die bücherdiebin. er schreibt immer: liebe leser, IHR werdet... aber ich sitz doch hier alleine. 

8.11.09 19:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung