luz pax amore
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    soisseswochenbuch

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/elfenlose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
halb 4

ich will endlich gas geben im job und bin bis halb vier wach und mach mir lieber gedanken um mistzeugs. und außerdem wollt ich hier nicht mehr jammern. ok. er hat danach gefragt. also. dann schimpf ich nun auf ihn. er ist ein arsch. alles mitnehmen. gemütlich ausprobieren. und dann irgendwann mal noch nicht mal entscheiden, sondern abwarten, was misses a denn endlich mal tut. nein. ich bin nicht b. ich bin a++. und wer das nicht merkt, kann gehen. was will ich mit nem kerl, der sich lieber als 2. wahl auf der wartebank befindet, als sich für sich selbst entscheidet? ich will einen mann. keinen depp. die inselbegabung kann mich mal. ich werd zum eremit. oder wenigstens zum misanthrop. und lieber depp, du kannst mich mal. das konntest du ziemlich gut. ich hoffe, die nichtdeppen lernen das auch endlich mal.
16.8.11 03:42


Werbung


entscheidung

getroffen. wow. ich bin begeistert von mir )
15.8.11 23:30


da

gibt es menschen, die so wunderbar gut zu dir sind. und dir bedeuten sie nur wenig. wieso? verdammt. wo ist nur das gleichgewicht hin? (nein, ich mein grad nicht das physische) ich will spraydate zurück!
12.8.11 00:31


wieso?

sind sozialkontakte so schwierig? eine freundin. dachte ich. naja... ich halt ja gerne beide wangen hin. aber sie hat doch ihre probleme zur zeit. ist sie echt doof? oder packt sies zur zeit einfach nicht? ich bin schon so alt und weiß trotzdem nicht, wem ich vertrauen kann und wem nicht. und will nicht begreifen, dass menschen auch einfach böse sein können. und wenn es nur aus bequemlichkeit und nicht aus bosheit heraus ist. und schon entschuldige ich sie wieder [wer fängt mich jetzt auf, wenn ich falle... ? songzeile]
12.8.11 00:24


seit

5 jahren das selbe thema. die selben themen. gott, langweile ich mich.
12.8.11 00:18


:)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! danke. besser jetzt. verdammt. ich will nicht mehr naiv und romantisch und so n mist sein. verdammt. philipp poisen. will dich einmal noch atmen, bevor ich dich für immer verlier. so schön. und mir gefallen tote hosen wieder. leg deinen kopf an meine schulter... und wir spielen... klingt immer mehr nach einem wunderbaren plan b. nur fehlt die schulter. verdammt. und ich sag so gern verdammt.
12.8.11 00:13


lieber

hätt ich ewig auf antwort gewartet... und schon verfliegt der traum, wenn er realität wird. gott, ich will endlich ein backset!
7.8.11 20:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung